Sonntag, 14. April 2013

Großmutters Patchwork Quilt....

.... oder besser auf Englisch: "Grandmother's Patchwork Quilt": dieses Buch habe ich von meiner Nichte aus England bekommen. Es stammt von 1993 und beschreibt die Entstehung eines kleinen Puppenquilts, wie ihn eine Großmutter als junges Mädchen wohl für ihre Puppen mal gemacht hat!






Auf den einzelnen Seiten wird jedes der kleinen Bilder beschrieben:


Aber mein Erstaunen war groß, als ich zur letzten Seite kam: dort sind in einer Art Tasche all die Motive auf kleine Stoffstücke gedruckt und man kann diesen kleinen Quilt nacharbeiten!!


Mal sehen, ob ich das irgendwann mal schaffe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!