Donnerstag, 18. April 2013

Das Apriltreffen der Ostseequilter....

.... fand diesmal in einem kleinen Cafe statt, Ulla hatte uns alle anläßlich ihres Geburtstages eingeladen!! Und es gab leckere Kuchen, leider ohne Bild....
Und da wir diesmal "aushäusig" waren, nahm das Nähen einen eher kleinen Raum ein! Im Vordergrund stand stattdessen der Austausch von Neuigkeiten, es wurde festgestellt, dass dieses Jahr noch schneller läuft als die vergangenen, dass alle auf besseres Wetter hoffen, dass wieder Enkel auf dem Weg sind, dass die Erkältungen dieses Frühjahr grausam waren und was sich sonst noch so ereignet hat!!!
Ein paar Sachen wurden dann aber doch gezeigt, von Renate stammen diese praktischen Taschen:



Als wir den Stoff der oberen Tasche sahen, meinten wir alle wie aus einem Mund: "wo hast Du den denn her???" um dann zu erfahren, dass er aus dem lang gehüteten Vorrat stammt..... Der Stoff war sooooo toll, aber leider nicht mehr zu bekommen.....
Monika hat sich an einem Kellerfaltentäschchen versucht:


Und von Karin stammt dieses niedliche Nadelkissen:


von dem sich auch das Innenleben sehen lassen kann:


Und an einem Topflappen wurde auch gearbeitet:


Und Ulla trifft Vorbereitungen für ein größeres Projekt mit Hexagons:


Ein Dankeschön geht an Ulla für diesen schönen Nachmittag, leider habe ich vergessen, von ihrem "Geburtstagstisch" ein Bild zu machen, aber jeder hatte eine Kleinigkeit ( natürlich Stoff!!!) und Blümchen mitgebracht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!