Sonntag, 5. Mai 2013

Schnäppchen ohne Ende!!!!

Heute war der erste Freiluftflohmarkt hier im Ort und es war schwer was los!!! Die Supermärkte würden sich über solche vollen Parkplätze freuen....
Und ich bin für die kommende Enkelinvasion richtig fündig geworden:


Diesmal müssen wir uns keine Hilfskonstruktionen einfallen lassen: ich habe ein Spieltrapez bekommen!!! Und jede Menge Bilderbücher:






Sogar eins auf Englisch für unseren zweisprachig aufwachsenden Enkel!! Und auch wieder "Fummeltiere" für die Nesteldecken!


Und ein Auto mit Garage!!!
Und damit wir Erwachsenen munter und aktiv bleiben: eine nagelneue Kaffeekanne!!!


Und noch etwas, dass ich immer gebrauchen kann: gaaaaaanz viel Molton!!!





Ich liebe Flohmärkte!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!