Dienstag, 28. Mai 2013

Praktisches Zubehör.....

...... hat mir meine Tochter aus USA mitgebracht: es sind einmal gaaaaaaanz viele kleine Klammern, womit man schnell und einfach etwas festklemmen kann, z. B. beim Hexagonheften!!
Und ein nützliches Messinstrument, um auch den Anfang und das Ende vom Binding im schrägen Verlauf zusammenzunähen:






Gerade mit dem Abschluss beim Binding habe ich mich immer schwer getan, oft habe ich die Enden einfach gerade zusammengenäht..... ( ja, ich weiss, dass man das nicht macht...)!! Ich werde mal berichten, ob hiermit das Zusammennähen wirklich einfacher geht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!