Donnerstag, 28. Juni 2012

Treffen der Ostseequilter im Juni....

..... war gestern angesagt: in etwas kleinerer Runde, da zwei nicht konnten, trafen wir uns bei Renate! Und dort empfing uns ein schön gedeckter Tisch, passend zur Jahreszeit mit lecker Erdbeertorte:


Und eben falls passend zur Jahreszeit mußten wir alle sagen, dass im Moment das Nähen nicht so im Vordergrund steht.... Aber einige Kleinigkeiten konnten doch gezeigt werden:



Ulla hatte kleine MugRugs in Arbeit, ein immer wieder gern gesehenes Geschenk, weil sie wirklich sehr praktisch sind!
Karin hatte eine richtige Kleinigkeit mitgebracht:


Hier kommen die "Hundeschietbüddel" rein, sie hat schon jede Menge davon an Hundefreunde verschenkt! Und an diesen niedlichen Kleinigkeiten konnte sie in Ammersbek nicht vorbeigehen:

Es handelt sich um 2 Karten und ein kleines Hexagon-Nadelkissen mit Applikationen!!
Und unsere andere Karin arbeiet gerade wunderschöne Tischsets:


Die Farben fanden wir alle ganz toll!
Bei mit warteten sie auf meine "kleckerfreundlichen" Tischsets, die sie auf meinem Blog schon gesehen hatten, aber die sind schon in Berlin und in Benutzung!!! Deshalb auch hier nur ein Bild davon:


Und ich kann sagen, sie haben auch schon die ersten Spaghetti mit Tomatensoße gut überstanden!!!
Und da auch das Klöhnen nicht zu kurz kam, war es wieder ein schöner und lustiger und anregender Nachmittag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!