Samstag, 2. Juni 2012

Ich habe es gewagt....

.... und nach etlichen Jahren, in denen ich wegen meiner Schulterbeschwerden nicht stricken konnte, wieder ein paar Socken zu stricken: es wurde auch höchste Zeit....


Ich liebe selbstgestrickte Socken, sogar für die warme Jahreszeit, dann aber etwas kürzer!! Und bei der tollen Wolle, die es heute gibt, fällt die Auswahl echt schwer... Ich glaube sowieso, ohne diese bunt-gefärbte Wolle würde heute niemand mehr Strümpfe stricken!!!!
Und ich kann vermelden: meine Schultern haben auch nicht gemeckert....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!