Freitag, 15. Juni 2012

Abstimmen....

...kann man bei  Quilting Bloggers für den wunderschönen Signalflaggen-Quilt von Frauke : die Abstimmung geht bis Montag!! Und Dieser Quilt hat jede Stimme verdient, er ist so toll geworden!!!
Die Abstimmung ist beendet und ein Glückwunsch geht an Frauke: nach dem letzten Stand hat sie den 3. Platz geschafft!!! Das freut mich, es waren immerhin 33 Quilts in dieser Konkurrenz vertreten!! Ein toller Erfolg!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!