Freitag, 8. Juni 2012

Mal nix (von mir!) selbstgemachtes....

...... aber dafür umso niedlicher und richtig gut gelungen:

 unser 2. Enkel ist da!!!


Jonathan Erik 
hat am 2. Juni das Licht der Welt erblickt und die ganze Familie ist begeistert!!
Und er passt auch schon ganz hervorragend in die Strampelhose seines Vaters: den Marienkäfer hatte sein Vater liebevoll drauf gestickt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!