Freitag, 22. Juni 2012

Knie- und rückenfreundliche Erdbeerernte!!!

Das nenne ich einen Glücksfall: heute waren auf dem Markt frisch gepflückte Erdbeeren billiger als wenn ich zum Selberpflücken gefahren wäre!!! Mein Rücken und meine Kniee sind sowas von dankbar.....


Und damit sie so frisch wie möglich verarbeitet werden, ging es gleich an die Arbeit, das ist das Ergebnis:


Der Winter kann kommen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!