Freitag, 21. Oktober 2011

Zeitschriften ohne Ende....

..... brachte mir meine Nichte von ihrem Besuch bei ihrer Schwester in England mit: sie hat eine Vorliebe für Second Hand Shops und in einem entdeckte sie einen großen Karton voller Patchworkzeitschriften:




Und da fiel ihr gleich jemand ein, der die gut gebrauchen könnte, eine kurze Verhandlung und der Karton war ihrer!! Und da ihre Schwester ab und zu mit dem Wohnmobil vorbeikommt, war auch das Transportproblem gelöst!!
Es sind fast ganze Jahrgänge von 2004 bis 2006 dabei, aber auch ältere Einzelhefte z.B. eines von 1994!! Ich liebe diese alten Hefte, da kann man dran sehen, wie auch beim Patchwork die Zeit nicht stehengeblieben ist!! Jedenfalls sind meine Mittagspausen im Moment sinnvoll ausgefüllt!! Und ein Dankeschön geht an meine Nichten, die sehr darum bemüht sind, dass ich immer genug Anregungen bekomme!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!