Samstag, 15. Oktober 2011

Kostenlose Herzkissen!!!

Wer kennt sie noch nicht, die vielen Herzkissenaktionen?? Hier werden Herzkissen für von  Brustkrebs betroffene Frauen genäht und KOSTENLOS an sie abgegeben!!! 
Es scheint jetzt aber so zu sein, dass einige aus dieser guten Idee Geld machen wollen und genau diese Kissen zu horrenden Preisen im Internet anbieten!!! 

Dazu ist zu sagen: die Herzkissen, die über die Herzkissenaktionen verteilt werden, werden aus Spenden von Stoffen, Füllwatte, Zeit und viel Liebe von vielen engagierten Frauen angefertigt und kostenlos an alle betroffenen Frauen abgegeben!!! Jede Frau, die so ein Kissen haben möchte, kann sich bei uns melden!!! Es soll mit diesen Kissen auch ein bisschen Trost und Ermutigung weitergegeben werden!!


Und was die Vielfalt anbetrifft, so ist wohl für jeden was dabei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!