Donnerstag, 27. Oktober 2011

Oktober-Treffen der Ostseequilter!!

Eine lange Pause lag zwischen unseren letzten Treffen, aber diese Woche hat es geklappt: wir trafen uns auf einen richtig gemütlichen  Nachmittag bei Ursula! Und da es in der Zwischenzeit 3 Geburtstage in der Gruppe gab, gab es lecker Torte:


Leider war ich nicht schnell genug, so dass die Schwarzwälder Kirschtorte nur noch halb war....

Und neue Arbeiten gab es auch zu bewundern:



Sabine hatte ihre Babydecke für eine kleine Leila fertig, als Muster hat sie "Hidden Ninepatch" genommen!



Ulla hat diese schöne Tasche genäht und war auf meine Anregung gleich zum Baumarkt, um die bunten Bänder zu holen!!
Und für unsere Herzkissenaktion hat sie diese beiden tollen Kissen genäht:



Das Elchkissen ist sowas von niedlich, das hätte jede von uns gerne selber behalten!!!




Von Renate stammt der "Stehsammler" und die kleinen "Restetäschchen": hier werden Quadrate von 3, 4 und 5 cm verarbeitet, so dass auch kleinste Stoffstücke genommen werden können!

Und diese schöne Tasche stammt von Monika, sie ist noch in Arbeit, aber ich habe schon mal ein Foto gemacht:


Es war ma wieder ein schöner Nachmittag und ein Dankeschön geht an Ursula für die nette und reichliche Bewirtung!!! Und für die Geburtstagskinder gab es noch 30 x 30 cm große Stoffstückchen, dies sind meine:


Ich sage Dankeschön dafür!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!