Donnerstag, 6. Oktober 2011

Die Nähmaschine hat gerufen....

..... und ich habe gehorcht!!!! Nach langer Zeit mal wieder ein bisschen in den Stoffen gestöbert und das ist dabei herausgekommen:
Topflappen mit herbstlichen Motiven:


Und wenn man schon mal dabei ist, sollten diese Piratenkissen auch fertig werden:


Kleine Jungs lieben diese Kissen!!
Und dann stammte aus einem Tausch auch dieser niedliche Teddybärstoff: er ist jetzt ein Kissen für den demnächst zu erwartenden Junior in der Familie, eins meiner Bärchen testet schon mal:


Es hat mal wieder richtig Spass gemacht, kreativ zu sein und was zu schaffen!!!
Und deshalb habe ich diesen beiden Kissenbezüge auch noch fertig gemacht:


Jetzt passen sie ja wieder zur Jahreszeit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!