Mittwoch, 28. April 2010

Nur nix wegwerfen zum 5.!!!!

Da ich alle kleinen Restetäschchen bisher verschenkt habe, wird es Zeit, dass ich auch eins für mich mache! Ich habe mich für die "Regenbogenreste" entschieden, also gelb, rot, grün, blau....


So sieht es aus, bevor ich es mit sämtlichen Zierstichen, die die Nähmaschine so hergibt, verziert habe. Hierbei kann man ganz hervorragend die Stickgarnreste der unterschiedlichsten Farben aufbrauchen: wenn eine Rolle leer ist, dann nimmt man die nächste!! So werden auch kleine Reste aufgebraucht, die für größere Projekte nicht mehr reichen würden.



Damit sich der Reißverschluß bequemer einnähen läßt, schneide ich das lange Teil in der Mitte durch und arbeite mit den beiden Hälften weiter:


Wenn ich den Reißverschluß eingenäht habe, nähe ich die Teile außenherum zusammen, dabei muss der Reißverschluß offen sein, sonst klappt das Umdrehen nicht!

Und so sieht dann das fertige Täschchen aus:


Und das wird nicht verschenkt, das behalte ich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!