Mittwoch, 21. April 2010

Show and tell...

Wir haben es mal wieder geschafft: die Ostseequilter-Nord trafen sich heute Nachmittag bei Kaffee und Keksen zu einem regen Austausch über Patchwork und Quilten. Und dabei wurden die neuesten Projekte (oder auch die etwas älteren...) vorgestellt. 
Diese niedlichen und überaus praktischen Körbchen hat Karin gemacht und uns auch gleich verraten, wie man sie macht!





Und dann überraschte sie uns noch mit diesem Quilttop, wo wir nur noch "ahhhh" und "ohhh" sagten:



Und dann zeigte sie uns noch, was im Moment in Arbeit ist:


Hexagons ohne Ende, alles mit der Hand genäht!

Und dann kam Renate, sie arbeitet an einem Bettüberwurf für ihre Tochter:


Das Muster wirkt richtig dreidimensional: es sieht aus, als ob die hellen Quadrate schweben würden!
Und auch für die Herzkissenaktion wurde gearbeitet:










Sabine und Ulla waren hier fleißig, es sind noch mehr Kissen in Arbeit und dann werden alle zusammen an Nora weitergereicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!