Dienstag, 6. April 2010

Ein niedlicher Stoff!

Beim Stöbern in einem Kieler Stoffgeschäft fand ich einen Stoff mit niedlichen Ottern drauf: da fiel mir sofort meine Tochter ein, die in San Francisco lebt und schon mehrmals Bilder und Filme von diesen possierlichen Tieren in freier Natur geschickt hat! Sie sind einfach nur niedlich! Und so fand ich, dass ich aus diesem Stoff etwas für sie nähen muss:


Herausgekommen sind 2 Tischsets und ein Paar Topflappen, denn sowas kann man immer gebrauchen! Jetzt muss nur noch alles verpackt werden und auf eine lange Reise geschickt werden!
Und dann habe ich beim Stöbern auch noch die passenden Stoffe für meine Nichte gefunden: sie liebt alle Farben, die in Richtung lila-rosa-aubergine gehen. Und da ihr Geburtstag demnächst ansteht, habe ich ihr eine Tasche in "ihren" Farben genäht: lila-aubergine-dunkelrosa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!