Donnerstag, 15. April 2010

Ganz viele "Fat-Quarter"

Es ist schon etwas her, dass mein Mann in Californien war und mir von dort etwas mitgebracht hat: einen Stapel mit 19 "fat quarters"! 



Ich fand diesen Stapel so schön., dass ich mich nicht entschließen konnte, ihn auseinanderzunehmen! Doch nun ist es so weit: 


Jetzt sollen sie verarbeitet werden! Ich bin nur noch am Überlegen, wie........ Wahrscheinlich werde ich einen Sampler machen, da es ja so viele verschiedene Muster sind. Als Anregung dient mir dabei der " Block and Pattern-A-Day Calendar", den ich von meiner Tochter bekommen habe:


Da hat man für jeden Tag einen Block zum Nacharbeiten. Und am 12. April fing gerade eine Reihe von Blöcken an, die ich dann mit meinen Farben umsetzen kann.


Die fertigen Blöcke sind dann 18 x 18 inch groß, also nicht gerade klein!!!  Die Muster gehen bis zum 28.4., aber so schnell werde ich wohl mit dem Nähen nicht sein.... Über den Fortschritt des Projektes wird an dieser Stelle berichtet werden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!