Freitag, 29. Juni 2012

Eine große Freude.....

...... hat mir Maria heute bereitet, sie gehörte früher auch zu den Ostseequiltern und hat uns alle sehr mit ihrer Kreativität beeindruckt: wenn man nicht mehr weiterwußte, Maria hatte immer noch eine Idee, wie etwas zu retten war!!!
Und sie ist auch die begeisterte "Fadensammlerin", für die ich alle anfallenden Fädchen aufhebe:


Maria sortiert dann diese Fädchen noch nach Farbe und Länge und zaubert daraus wunderschöne Sachen, so auch diesen Umschlag für ein kleines Skizzenbuch, das sie mir heute als Dankeschön geschenkt hat:






 Es entstehen so bezaubernde kleine Kunstwerke, die uns alle immer sprachlos gemacht haben!!
Deshalb hier noch ein paar von ihren Werken:





Verarbeitet werden diese kleinen Arbeiten dann in Taschen, Buchhüllen und vielen anderen schönen Sachen!!
Maria, nochmal ein großes Dankeschön für das kleine Büchlein, ich freue mich dazu!!!

Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn????!!!!! Richte ihr bitte aus, daß ich sprachlos über so viel Kreativität bin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, sind aus der Fadensammelei entstanden...für was sie doch noch gut sind;-)!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja super klasse :D! Auf die Idee aus den Fäden noch was zu machen muss man erstmal kommen. Und dann noch so tolle Kunstwerke!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, woowww das sieht fantastisch aus!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, man kann doch aus wirklich jedem Schnipselchen noch was zaubern! TOLL!!!
    Herzliche Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!