Montag, 6. Februar 2012

Wenn das kein Grund zum Freuen ist.....

.....als ich gestern auf meinen Blog schaute und mir mal die Statistik ansah. was konnte ich da lesen:

50.000 Besucher!!


Na, wenn das nix ist!!! Ich freue mich jedenfalls und sage ein Dankeschön an all die vielen Leser, die doch ab und zu mal auf meinen Blog gucken....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch klasse und ich gucke immer gerne bei Dir rein.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Wir gucken doch gern bei Dir ein und freuen uns auf Schönes und Interessantes.
    LG Nora :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Glückwunsch, ich schau auch regelmäßig mal vorbei.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir! Ich gucke immer gern bei Dir rein, auch wenn die Zeit nicht immer zum kommentieren reicht. Aber heute müssen es aus gegebenem Anlass schon paar Zeilen sein ;-).
    Mach weiter so! Es ist schön bei Dir.
    Herzlichst Saibne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank für die schönene Blumen ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiter viel Spaß!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!!

    Vielen Dank für die Blümchen, aber ich gucke auch so gerne wieder bei dir vorbei!

    Einen ganz lieben Gruß von der Elbe an die Förde von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Grattis till 50000 besökare.
    Marianne

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!