Samstag, 11. Februar 2012

Und wieder ein Restetäschchen!!!

Diesmal waren die Restestreifen in grün-meergrün-blaugrün gefragt, um daraus ein kleines Reissverschlusstäschchen zu machen:

Das neu hergestellte "Stoffstück" war etwas groß geraten, so dass noch ein kleines Täschchen abfiel! Das Blümchen "tarnt" einen Druckknopf, mit dem man eine Innentasche verschließen kann! Auch die kleine Tasche wird mit einem Druckknopf (Kam Snaps) verschlossen!

Und hier nochmal die Tasche von beiden Seiten:


Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    wunder schöne Restetäschchen sind das geworden, genau wie ich es liebe.
    Ein schönes Wochenende, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    ein tolles Täschchen in wunderschönen Farben ist es geworden.Viel Freude daran!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. I love your projects and I have one of them. I show it to all of my guests.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch...das möchte ich auch mal probiern..!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus einem wunderschönen Crazy-"Stoff-
      stück" wird ein feines Unikat !
      :-)
      LG Elisabeth

      Löschen
  6. Sehen wieder super aus, Deine Restetäschchen.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja superschönes Täschchen geworden.
    Eine richtige kleine Kostbarkeit.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Ich liebe diese Reste-Täschchen,immer wieder schön.
      LG
      Gitta

      Löschen
  9. Deine Taschen sind wieder wunderschön, dass kostet doch viel Zeit
    Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön das Täschchen, genau meine Farben.

    Schau doch mal auf meinen Blog, ich habe da etwas für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    die Restetäschchen machst Du ja wohl schon "im Schlaf", oder? Ich finde sie immer wieder schön.
    Liebe Grüße, Gila

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Täschchen machst du aus deinen Resten!!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Restetäschchen ist wunderschön geworden, wie überhaupt alle Deine Exponate sich sehen lassen können!
    Liebe Grüße,Deine Bine

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!