Montag, 17. Oktober 2011

Überglücklich....

..... sind wir seit ein paar Tagen und das liegt an ihm:


Niklas Johan

Geboren wurde er unter der Sonne Kaliforniens im schönen San Francisco, was ihm zu gefallen scheint!! Ein rundum zufriedenes Baby und unsere Begeisterung kennt keine Grenzen!

Since last week I'm a granny: Niklas Johan was born under the Californian sun in lovely San Francisco!! We are very happy!!

Und wie es sich für ein modernes Baby gehört: als erstes bekommt es eine E-Mail Adresse und dorthin habe ich alle Eure guten Wünschen weitergegeben! Wenn er dann mal lesen kann....
Eltern und Großeltern danken Euch allen ganz herzlich!!!

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerlchen!
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, dein kleiner Enkel ist ganz goldig!
    Ich kann verstehen, dass du dich freust ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht auch sehr zufrieden aus :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Goldstück !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und so weit weg, da bist du ja bald auf Reisen...
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem "kleinen süßen Frosch".

    Wunderblume, Gotteskind, erhofft, ersehnt, willkommen-
    wir öffnen Tür und Tore dir, du bist gern aufgenommen.
    Wunderwerk, du kleiner Schatz, uns anvertrauter Segen-
    wir sind dir nah, wir stehn zu dir auf allen deinen Wegen.
    Wunderkerze, Springinsfeld, wir wissen um Gefahren-
    und beten, wo uns Ohnmacht lähmt. Gott möge dich bewahren.
    Gotteswunder, Menschenkind, getauft in Gottes Namen.
    Wir hoffen, daß dein Leben glückt und bitten Gott um´s Amen.
    Text: Eugen Eckert

    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Glückwunsch zu dem kleinen Schatz. Niklas, den Eltern und Großeltern wünsche ich alles Gute.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem goldigen Enkelkind!!! Alles Gute für Niklas uns seinen Eltern.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen auf der Welt und Glückwünsche für die Oma.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche zu diesem süßen Baby.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Enkelkind!

    Ganz liebe Grüße von
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations Regina! I'm sure you can't wait to meet the new baby!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkel. Es ist so ein wunderbares Gefühl diese neuen Erdenbürger zu sehen, auch wenn es bei dir ja viele Kilometer weg sind.Ich wünsche ihm alles Gute, Gesundheit, eine schöne Schulzeit und viel Freude in seinem Leben.
    Ich werde die Herzkissenaktion gerne unterstützen und mich weiterhin gegen diesen überhöhten Kommerz (habe allerdings nur eine Adresse) wehren.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. ach, ist der kleine aber süß! die besten Wünsche zu den jungen Eltern und natürlich auch den glücklichen Großeltern!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Sonnenschein :D!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina
    Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Sonnenschein, so süss!
    Alles alles Gute für den kleinen Erdenbürger, natürlich auch seinen Eltern und Grosseltern.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum entspannt schlummernden kleinen Erdenbürger. Neues Leben, neue Ziele, neue Hoffnungen, neues Lebensglück. Er wird euch viele Freuden bereiten.
    Alles Gute dem kleinen Niklas
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Alle guten Wünsche dem kleinen Erdenbürger und dir natürlich gratuliere ich zur frischgebackenen, glücklichen Grossmama! Sicherlich wirst du bald einmal über den grossen Teich fliegen um das kleine Wunder in natura zu sehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!