Donnerstag, 27. Oktober 2011

Oktober-Treffen der Ostseequilter!!

Eine lange Pause lag zwischen unseren letzten Treffen, aber diese Woche hat es geklappt: wir trafen uns auf einen richtig gemütlichen  Nachmittag bei Ursula! Und da es in der Zwischenzeit 3 Geburtstage in der Gruppe gab, gab es lecker Torte:


Leider war ich nicht schnell genug, so dass die Schwarzwälder Kirschtorte nur noch halb war....

Und neue Arbeiten gab es auch zu bewundern:



Sabine hatte ihre Babydecke für eine kleine Leila fertig, als Muster hat sie "Hidden Ninepatch" genommen!



Ulla hat diese schöne Tasche genäht und war auf meine Anregung gleich zum Baumarkt, um die bunten Bänder zu holen!!
Und für unsere Herzkissenaktion hat sie diese beiden tollen Kissen genäht:



Das Elchkissen ist sowas von niedlich, das hätte jede von uns gerne selber behalten!!!




Von Renate stammt der "Stehsammler" und die kleinen "Restetäschchen": hier werden Quadrate von 3, 4 und 5 cm verarbeitet, so dass auch kleinste Stoffstücke genommen werden können!

Und diese schöne Tasche stammt von Monika, sie ist noch in Arbeit, aber ich habe schon mal ein Foto gemacht:


Es war ma wieder ein schöner Nachmittag und ein Dankeschön geht an Ursula für die nette und reichliche Bewirtung!!! Und für die Geburtstagskinder gab es noch 30 x 30 cm große Stoffstückchen, dies sind meine:


Ich sage Dankeschön dafür!!!

1 Kommentar:

  1. You all had a wonderful time, the projects are wonderful. The torte looks really good.

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!