Samstag, 15. September 2012

"Votes for Women": der 3. Block

Heute gab es den 3. Block des "Votes for Women" Quilts oder auch "Frauenrechtequilts" bei Barbara Brackman :

Union Square: Red for Rebellion

Auf dem neuen 


 kann man die Anleitung zum Nähen dieses Blocks finden!

Wir sind jetzt schon 6 Bloggerinnen, die auf diesem Blog etwas zu diesem Thema schreiben und  ihre Blöcke zeigen!
Da ich mir über das endgültige Farbschema noch nicht so im Klaren bin, habe ich mit Blautönen angefangen und bleibe auch bei diesem Block dabei:


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Regina,

sehr schön geworden...!

LG Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Sehr schön sind deine Blöcke.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Regina,
mir gefällt Dein Block sehr gut. Schöne Stoffe hast Du ausgesucht. ich mag besonders den blauen Blümchenstoff in der Mitte.
Liebe Grüße Anke

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!