Freitag, 14. September 2012

Das Thema "Frauenrechte"...

... in einem Quilt darzustellen ist schon eine kleine Herausforderung, der sich Barbara Brackman mit ihrem neuen "Block of the Week" (BOW) stellt! Und da es sich hier um ein Thema handelt, dass uns Frauen angeht, habe ich mir gedacht, wie schön es wäre, einen gemeinsamen Blog dazu zu machen??? Gesagt, getan, die ersten Einladungen sind verschickt, ein erster Post ist auch schon veröffentlicht!!
Es gibt sicherlich viel, was man zu diesem Thema sagen kann, bei Nana ist ein besonders schönes Beispiel dafür zu finden!!
Und es können auf diesem auch die fertigen Blöcke gezeigt  oder Fragen zum Nähen oder zur Stoffwahl gestellt werden ! Ich würde mich über eine rege Beteiligung und einen Austausch an Ideen freuen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!