Mittwoch, 16. Mai 2012

Treffen der Ostsee-Quilter im Mai!!

Und wieder ein Monat um, unser Mai-Treffen fand heute statt, bei lausigem Wetter mit Regen und Hagel und Kälte....
Aber Monika hatte es uns richtig gemütlich gemacht und eine Zitronen-Mousse-Torte gebacken: oberlecker!!!


Und wie immer: erst eine Tasse Kaffee oder Tee mit einem Stück Torte, dann  die Neuigkeiten in Familie und Dorf,  und dann kamen wir zum ernsthaften Teil unseres Treffens: viele schöne neue Sachen sind entstanden!!
Am fleissigsten war diesmal Ulla, diese bezaubernden kleinen Täschchen sind von ihr:




Und auch diese große Tasche stammt von ihr:


Und auch ihr total mit der Hand genähter  Hexi-Quilt ist fertig und wunderschön geworden:


Und sie hat diesen Quilt das erste Mal professionell quilten lassen;



Und auch Ursula ist auf gutem Weg, ihre Hexagonsammlung wächst:


Und  Renate kommt von den kleinen Teilchen nicht los, diesmal aber in quadratischer Form:

Und von Karin stammt dieses Täschchen für Stifte, ganz nach dem Wunsch der Tochter in schwarz-weiss gehalten:


Und diesen tollen Tischläufer hat Sabine für Monika zum  Geburtstag genäht:

Und hier ist die Rückseite auch ein Hingucker:


Alles freihand gequiltet!!!
Und ich habe mal mein CWQ Top mitgebracht und gezeigt:

Es war wieder ein richtig schöner Nachmittag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!