Samstag, 19. Mai 2012

Tausche Stoffe.....

...... gegen andere schöne Sachen und das habe ich dafür bekommen:


Ich sammle ja immer wieder Stoffe mit "Kindermotiven" in der Größe von 15 x 15 cm, um daraus farbenfrohe Kinderquilts zu machen!! Und je mehr verschiedene Muster desto besser!! Ein Dankeschön geht an Ela und Claudia!!
Und noch etwas zum Copyright und Urheberrechtsschutz: an diesem Stoff, den eine aus unserere Patchworkgruppe sich gekauft hat, habe ich das erste Mal diesen Hinweis gesehen:


Das heisst, man darf daraus nix nähen, was man eventuell verkaufen will..... Dafür braucht man dann eine Lizenz!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!