Samstag, 19. Mai 2012

Tausche Stoffe.....

...... gegen andere schöne Sachen und das habe ich dafür bekommen:


Ich sammle ja immer wieder Stoffe mit "Kindermotiven" in der Größe von 15 x 15 cm, um daraus farbenfrohe Kinderquilts zu machen!! Und je mehr verschiedene Muster desto besser!! Ein Dankeschön geht an Ela und Claudia!!
Und noch etwas zum Copyright und Urheberrechtsschutz: an diesem Stoff, den eine aus unserere Patchworkgruppe sich gekauft hat, habe ich das erste Mal diesen Hinweis gesehen:


Das heisst, man darf daraus nix nähen, was man eventuell verkaufen will..... Dafür braucht man dann eine Lizenz!!!

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ja, der Stoff hat eine Tatze als Muster, da gab es doch vor ein paar Jahren Ärger...

LG
Biggi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Regina
Endlich bin ich mal wieder auf Blogtour und hatte nun recht vieles nachzulesen bei dir.
Hast du viele tolle Sachen gemacht *eingrosseskompliment*
Ich muss mir unbedingt noch deine neuen Tutorial anschauen, danke schön dafür.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nelma Ladeira hat gesagt…

Olá boa noite!Adorei seu blog bjs.

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!