Donnerstag, 10. Mai 2012

Sturmmäuse....

...sind mal wieder gefragt: diese praktischen Türstopper sind ein sehr beliebtes Mitbringsel, da sie aus Stoff sind und so keinerlei Kratzer im Holz verursachen!! Und so habe ich nach langer Zeit wieder eine gemacht und die Herstellung fotografiert, um ein kleines Tutorial daraus zu machen: vielleicht möchte der eine oder andere sich auch mal daran versuchen???
Und hier die neueste Produktion:



Man kann auch Mini-Mäuschen machen!!!

Kommentare:

Mauseline hat gesagt…

Danke für die schöne Anleitung! Die Mäuse sind aber auch zu knuffig!

Grit hat gesagt…

Super süß!! Das ist eine tolle Idee.
Danke für die Anleitung.
Liebe Grüße Grit

Quilty hat gesagt…

Süße Mäuse. Danke für die Anleitung!

anolisl hat gesagt…

Das ist ja ein sußes Ding! Schau gleich mal nach Deiner Anleitung! Vielen Dank dafür!

LG anolisl!

Nana hat gesagt…

Hast Du die Anleitung schon geschrieben oder denkst Du vorerst darüber nach? Ich hätte Interesse, denn Deine Maus ist klasse.

Nana

Barbara hat gesagt…

Hallo Regina,

deine Sturmmaus sieht süß aus. :-)))))

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!