Mittwoch, 11. April 2012

Stoffe, Stoffe, Stoffe....

..... jede Menge neue Stoffe haben die Lücken, die meine Resteverwertung "gerissen" hat, wieder aufgefüllt!!!
Dank eines Gutscheins einer lieben Freundin von hier konnte ich mir diese schönen Stöffchen aussuchen.


Für mein nächstes "Resteprojekt" brauche ich einfarbige Stoffe...
Und bei Angelika  habe ich beim Stöbern diese schönen  Stoffe von Riley Blake gefunden.


Und dann war ja noch Ostern!!! Und meine äußerst nette Schwiegerfreundin überraschte mich mit dieser Stoffauswahl:


Jetzt muss ich sehen, dass ich all meine Ideen verwirkliche und nicht zu viele UFOs  produziere....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!