Montag, 2. April 2012

Nochmal Restestreifen!!

Und immer noch kein Ende bei den Streifenresten: diesmal habe ich die gelben-grünen-roten Streifen rausgesucht, um daraus Sets zu machen, die zu den Kissenbezügen passen:


Diesmal war der Streifen so bei 15 Meter lang, nach dem mehrmaligen Zusammennähen ergab es ein Stoffstück von 90 x 36 cm:

Halbiert reichte es genau für zwei Sets!!
Und ich habe mal ein bisschen gerechnet: meine bisher hergestellten "neuen" Stoffe haben einen Gegenwert von ca. 10 €, wenn ich den Stoff hätte kaufen müssen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!