Donnerstag, 12. April 2012

Ich kann auch anders!!!

Nämlich so:


Es müssen nicht immer die Restestreifen sein, jetzt sind mal die Quadrate an der Reihe!!! Das Muster nennt sich "Granny Squares" und dazu inspiriert haben mich mehrere Seiten im www, unter anderem habe ich hier  ein schönes Tutorial dafür gefunden!!!
Und noch ein Nebeneffekt: bei dieser Methode kann man auch die  Reste auf den Garnrollen mal aufbrauchen:


Das hat doch schon was gebracht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!