Mittwoch, 8. Juni 2011

Super-Duper-Mega-Riesen-Maxi-Yoga-Tasche

Auf vielfachen Wunsch meiner Yoga-begeisterten Nichte habe ich ihr eine Riesen-Mega-Super-Maxi Yoga-Tasche genäht!!


Breite ohne Seitenteile beträgt 90 cm, damit die zusammengerollte Yogamatte auch reinpasst!!! Vorne und auf einem Seitenteil sind jede Menge Taschen aufgesetzt, damit all die Kleinigkeiten, die frau so braucht, mitgenommen werden können:


Damit man den Reissverschluss besser ziehen kann, habe ich an den Zipper einen sog. "Hühnergott" angebracht:


Hühnergötter nennt man die Steine mit einem Loch drin, die man hier am Strand findet!!
For my niece I sewed a super-mega-maxi-bag for her yoga mat and all the other things she needs for a weekend!! The stone with the hole in it I used for the zipper is called a "hagstone"!!

Kommentare:

Regina / friedolek hat gesagt…

Es sieht Wupper aus Kompliment!
Regina

Nora hat gesagt…

Da kann man ja neidisch werden :-)) Schade, dass meine Yoga-Zeiten vorbei sind.
LG Nora :-))

ga447 hat gesagt…

I just love the fabric and your sewing is fantastic!

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!