Mittwoch, 15. Juni 2011

Verlosung: Siggy #33 und Post # 222!!!

Heute kam ein großer Umschlag aus Amerika: abgeschickt war er von Gisela und er enthielt mein 33. Siggy:


Für Gisela war es das erste Siggy, das sie gemacht hat und deshalb freue ich mich besonders darüber, dass sie sich daran gewagt hat!!
Und der Umschlag enthielt daneben auch einen sehr netten Brief und einen Fat Quarter mit ganz tollen Farben und Mustern, wofür ich mich auch ganz herzlich bedanke!!


Und da dies mein 222. Post ist, möchte ich mal wieder eine kleine Verlosung machen, um diesen Anlass gebührend zu feiern!! Es kommen alle Kommentare in den Lostopf, die bis Sonntag, 19. Juni 2011, 24.00 Uhr hier zu diesem Post hinterlassen werden!!
Zu gewinnen gibt es ein Täschchen, im Stoff abgestimmt auf Patchwork:


Ich freue mich auf rege Beteiligung!!
Da sich irgendetwas an dem Einstellen von Kommentaren geändert hat, achtet doch bitte darauf, dass man über den hinterlassenen Kommentar Euch irgendwie erreichen kann: bisher war das problemlos möglich, ob und was sich da geändert hat, ich weiss es  nicht!!!

Today I got my siggy #33 from  Gisela  from Omaha, for her it was the first siggy she ever made!! Thanks for doing that for me!! Besides she sends me lovely fabric and a very nice letter!!
And because this is my 222. post I'll have a little give away: every comment till Sunday 19. of June 2011, 12 pm (midnight CET) will participate!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!