Donnerstag, 13. Januar 2011

Jede Woche ein neuer Block

Auf der Seite von Barbara Brackman wird  in diesem Jahr jeden Samstag ein neuer Block zum Thema "Civil War Quilt" eingestellt. Und das ist für mich die Möglichkeit, endlich meine tollen Fat Quarter , die mein Mann mir aus Californien mitgebracht hat, zu verarbeiten!! Hier habe ich nämlich genau die Farben, die in diese Zeit passen:


"Catch me if you can" war der erste Block,


Der "North Star" war der zweite Block!! Und unter dieser Adresse kann man sich Bilder der fertigen Blöcke ansehen, die rund um die Welt genäht werden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!