Sonntag, 23. Januar 2011

Die Flohmarktsaison beginnt!!!

Heute war wieder Flohmarkt in der Halle eines großen Autobetriebes hier am Ort. Und freut Euch mit mir:  ich bin auf der Fahrt dorthin an unserer berühmt-berüchtigten "Todeskreuzung" ( es wude hier vor 2 Jahren die Vorfahrt geändert) knapp einem richtig schweren Unfall entgangen!! Ich hatte Vorfahrt und an der kreuzenden Straße stehen 3 Stoppschilder, 3 blinkende Ampeln und 2 30er-Schilder, aber da ist einer mit mindestens 70 durchgebrettert.... Da mir das jetzt das 2. Mal passiert ist, werde ich diese Kreuzung in Zukunft meiden!!!
Und nun zum Flohmarkt, den ich mit etwas flauem Gefühl im Magen nicht so recht genießen konnte... Aber gefunden habe ich doch was:


Baumwollstoff mit kleinen Punkten und Hähnen drauf und zwei neue Quiltbücher!!!


Und Wunderbücher waren auch dabei und ein ganz neues Malefiz zum Schnäppchenpreis!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!