Dienstag, 25. Januar 2011

Jetzt habe ich sie auch....

..... nämlich die praktischen "KAM SNAPS"!!! Ich habe sie hier  bestellt und habe mir viele verschiedene Farben aus der reichhaltigen Farbpalette ausgesucht:


Es geht richtig einfach, die Druckknöpfe mit der Zange im Stoff zu befestigen, hier meine ersten Täschchen mit den neuen Knöpfen:


Die tollen bunten Stoffe habe ich im Tausch gegen andere Stoffe von Guilitta bekommen und habe sie gleich zu kleinen Streifentäschchen verarbeitet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!