Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween......

Ich bin eigentlich kein so großer Fan von Halloween, liegt wahrscheinlich am Alter...... aber so ganz kommt man ja nicht dran vorbei!! So möchte ich aus diesem Anlass nochmal meine Wandbehänge vorstellen, die schon vor einigen Jahren entstanden sind:


Entstanden sind die Blöcke als Monatsarbeit in unserer Patchworkgruppe zu eben dem Thema "Halloween". Jeder von uns Ostseequiltern hat einen Block gearbeitet und die wurden dann verlost. Hier war ich die glückliche Gewinnerin und habe gleich zwei Wandbehänge daraus gemacht, weil die Blöcke so farblich besser zusammenpassten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!