Dienstag, 12. Oktober 2010

Streifentäschchen??? Streifentäschchen......

Was macht man für eine liebe Freundin zum Geburtstag???? Genau, ein Streifentäschchen!!! Gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten....


Und die Freude war groß!!!
Und auch die Bestellung nach farblich passenden Täschchen wurde umgehend erfüllt:


Für meine Nichte hatte ich ja schon eine  Windmühlentasche in diesen Farben genäht und nun wünschte sie sich noch passende kleine Taschen dazu......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!