Dienstag, 5. Oktober 2010

Puppengeschirr

Heute kam ein liebes Päckchen aus Bristol von meiner Nichte und der Inhalt war ein niedliches "Bärengeschirr"! Ich habe für meine Bären gleich einen Tisch gedeckt, leider war der Kuchen nicht so schnell fertig.....


Ich liebe ja diese kleinen Geschirre, sie gehörten früher zu unserem Puppenspiel einfach dazu!!


Bei diesem Geschirr gehören sogar noch 4 kleine Löffel dazu!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!