Donnerstag, 21. Oktober 2010

Kinderdecken

Im Moment bin ich mal wieder dabei, alle meine Stoffe zu sichten..... Es sammelt sich doch im Laufe der Zeit so einiges an. Dabei fand ich einen Steppstoff, den ich vor Jaaaaaahren mal gekauft habe, wofür????? Doch auch daraus ließ noch was machen: es entstanden 2 kleine strapazierfähige Spieldecken, die ich dem Kindergarten gespendet habe:


Und an diesem Paneel konnte ich nicht vorbeigehen, auch wenn im Moment kein Baby in Sicht ist:


Teddybären begeistern mich immer wieder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!