Donnerstag, 4. April 2013

Knietabletts waren wieder gefragt....

....und so habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und das ist dabei herausgekommen:



Diesmal sollten sie schlicht in den Farben sein, also habe ich das Holz nur mit farbloser Lasur gestrichen! Und von der Größe passt auch der größere Laptop rauf und daneben ist noch Platz für die Maus!!!
Eine kleine Ergänzung: nicht nur für Laptops sind diese Tabletts geeignet, sondern auch wenn man mit der Hand nähen will, man hat dann eine schöne Ablagefläche auf dem Schoß und kann gemütlich im Sessel sitzen!!!

Kommentare:

  1. Ist ja sensationell, wir haben die von Ikea, Deine haben aber viel mehr Charme.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. die sehen aber klasse aus. die vom schweden können da nicht mithalten. sehr praktisch und schön. lg petra

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!