Samstag, 15. September 2012

"Votes for Women": der 3. Block

Heute gab es den 3. Block des "Votes for Women" Quilts oder auch "Frauenrechtequilts" bei Barbara Brackman :

Union Square: Red for Rebellion

Auf dem neuen 


 kann man die Anleitung zum Nähen dieses Blocks finden!

Wir sind jetzt schon 6 Bloggerinnen, die auf diesem Blog etwas zu diesem Thema schreiben und  ihre Blöcke zeigen!
Da ich mir über das endgültige Farbschema noch nicht so im Klaren bin, habe ich mit Blautönen angefangen und bleibe auch bei diesem Block dabei:


Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    sehr schön geworden...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine Blöcke.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    mir gefällt Dein Block sehr gut. Schöne Stoffe hast Du ausgesucht. ich mag besonders den blauen Blümchenstoff in der Mitte.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!