Montag, 1. August 2011

Neuer Bügelbrettbezug

Ab und zu ist ein neuer Bügelbrettbezug fällig: ich nehme immer einen möglichst hellen und einfarbigen, damit ich mir darauf einige Markierungen anbringen kann:


Damit ich  beim Bügeln von Stoffresten immer gleich sehen kann, ob sie für ein geplantes Vorhaben noch groß genug sind, mache ich mir einige Markierungen in Inch und in cm: so z.B. für verschiedene Streifenbreiten!! Es ist natürlich nicht 100%ig genau, aber für einen ersten Anhaltspunkt allemal ausreichend!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina, das ist ja eine tolle Idee. Mein Bügelbrett in meinem Nähzimmer braucht nämlich dringend einen neuen Bezug, da werde ich gleich Deine Idee in die Tat umsetzen.
    Danke und liebe Grüße, Gila

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Das ist eine super Idee.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee!!!
    Wieso fällt mir nicht so was ein.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ideen muß man "Frau" haben, super, werde ich bestimmt beim nächsten Einkauf eines Bezuges für mein Bügelbrett berücksichtigen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!