Mittwoch, 17. August 2011

Auf Post aus Kanada...

..... habe ich schon lange gewartet: mit  Riel hatte ich einen kleinen Swap verabredet, da sie so tolle "I spy"-Quilts macht! Leider streikte die kanadische Post, als wir unsere Päckchen auf den Weg brachten: das war Mitte Juni!!! Meines ist dann vor 14 Tagen bei ihr angekommen, ich habe aber immer vergebens in den Briefkasten geschaut und eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, bis.... ja, bis gestern!!!! Die Freude war groß: gestern lag ein dicker Umschlag im Kasten, aus Kanada, abgeschickt am 16.6.!!! Und diese schönen Stöffchen waren drin:


Da wird wieder ein schöner Quilt nach der Methode: "Ich sehe was, was Du nicht siehst..." draus werden!!! Und ein großes Dankeschön geht an Riel!!!

Riel and I made a little swap and sent our little parcels in June to each other: mine arrived 2 weeks ago, but for me it was frustrating to look in an empty mailbox day by day..... I did believe it was lost because of a strike at the Canadian mail!! But yesterday: big surprise when I looked into my mailbox: a letter from Canada!!! And so many nice fabrics, I love them all!!! Thanks to Riel!!


Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    was lange währt, wird endlich gut! Man soll nie die Hoffnung aufgeben.
    Eigentlich hätte sie Dir auch noch ein Stückchen Zeit mitschicken müssen, damit Du alle Deine Projekte verwirklichen kannst :-))
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. How exciting, I love to receive mail and you received many wonderful items.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    da hat sich das warten aber gelohnt!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe, das wird bestimmt ein interessanter Quilt!
    Ich warte auch schon seit vielen Wochen auf bestellte Stoffe aus den USA und geb die Hoffnung auch nicht auf;-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so tolle Stoffe :D. Und wenn man so lange auf was wartet, dann freut man sich noch umso mehr, gell.
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. What a cool thing to do, swapping with someone from Canada. And what lovely fabrics. I like the red with scissors. Have fun working with all of them.

    I really like your civil war blocks. And I like the way you did the Indiana Puzzle. It turned out great!

    AntwortenLöschen
  7. hi , Regina,
    schön,dass die Stöffchen angekommen sind, ich habe auch seit ewiger zeit hier ein Kiste mit I SPY
    stöffchen aber noch nicht angefangen, falls du noch welche brauchst,mail an: Claudia@hibi.eu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina
    Da hat sich das warten aber gelohnt, tolle Stoffe.
    Aber was das auf sich hat mit " I SPY" das muss ich nun erst mal googeln.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!