Dienstag, 14. Juni 2011

Was soll man bloß mit den Resten anfangen???

Hier kommt eine Antwort, die ich vorhin im Netz gefunden habe: Rachel hat eine tolle Anleitung, was man aus kleinen Schnipseln so alles machen kann, einfach toll!!


Auf flickr gibt es jede Menge weitere Fotos zu sehen!! Es lohnt sich wirklich, da mal reinzuschauen und sich viele schöne Anregungen zu holen!! Allein die Farbzusammenstellungen sind schon eine Augenweide!!
 What about scraps??? For an answer look here and for more pictures on flickr !!
You'll be as thrilled as me!!



Kommentare:

  1. Hallo regina ,vielen dank für den tollen tip!!!
    Schöne pfingsten und liebe gr.
    gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, suuper idee , danke.
    Das mache ich bestimmt auch
    LG
    REgina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, da hast Du wieder eine tolle Sache ausgegraben. Für mich ist es allerdings etwas zu aufwändig dadurch, dass jedes Teilchen appliziert wird.
    LG Nora :-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    Eine tolle Idee und sieht super aus.
    Danke für den Link.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!