Sonntag, 5. Juni 2011

Mitbringsel....

..... ist wohl etwas untertrieben, was mein Sohn mir da von einem Besuch bei seiner Schwester aus den USA mitgebracht hat!! Auf einer Rundfahrt durch Californien, Utah, Arizona, Nevada und Colorado lagen jede Menge Quiltshops am Wege und die erinnerten natürlich an die Mutter!!!


Hier stammen diese Fat Quarter Rollen her, das Geschäft ist direkt an der Route 66 gelegen:

 Und so toll sehen die Stoffe aus, wenn man die Rollen öffnet:


Wunderschöne indianische Motive und Farben, da wird die Phantasie angeregt!!
Und damit mir die Ideen nicht ausgehen, habe ich viele neue amerikanische Zeitschriften bekommen:


Da werde ich mir ein schönes Stündchen gönnen und alles in Ruhe durchblättern und genießen!!
Und in diesem Buch, das in Bluff erstanden wurde, kann man ein bisschen über die Quiltgeschichte nachlesen, das Vorwort hat Barbara Brackman geschrieben, von ihr stammen ja jede Woche die Blöcke für den Civil War Quilt:


Auch an dieser Stelle ein Dankeschön meinen Nachwuchs, der liebevoll dafür sorgt, dass ich keine Langeweile bekomme!!

My son visited his sister in SF  and they made a round trip through California, Utah and Arizona. And when he saw the nice quilt shops, e.g.  this one he thought of his quilting mother..... And so I got new quilt magazines, two bundles of fat quarters and a book telling the story of some women and their quilts!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    da hast Du aber ein echt nettes Söhnchen, der Dir solch schöne Dinge mitbringt. Kannst Stolz auf ihn sein.
    Viel Spaß nun mit Deinen Schätzen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Da kannst du aber stolz auf deinen Sohn sein, wundervolle Mitbringsel hat er dir gebracht.
    Viel Spass beim schmöckern und Stöffchen vernähen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!