Mittwoch, 28. August 2013

Treffen der Ostseequilter!!!

Es war mal wieder so weit: in netter Runde haben wir uns heute bei Sabine getroffen!!! Im Garten unter alten Bäumen haben wir es uns erst bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen!!!

 Eine leckere Käse-Sahne_Torte!!!



Gut gestärkt wurde dann ein bisschen gearbeitet und die neuesten Sachen gezeigt, die in der Zwischenzeit entstanden sind!!
Das Eulenfieber hat auch unsere Gruppe erfasst: Ulla hat ein süßes Eulenkuschelkissen genäht:


Und von Renate stammt dieses Eulenpaar, noch nicht ganz fertig!!!

Ganz viele Eulenmuster sind hier zu finden!!!!

Und diese kleinen Täschchen stammen auch von Renate:






Karin hat sich vom Sommerfest bei Regine in Brunsbüttel diesen tollen Stoff von den Fruitladies mitgebracht und auch schon was daraus gearbeitet:



Und die Erdbeerzeit möchte sie auch etwas zu verlängern.....


Auch Sabine konnte auf dem Stoffmarkt einigen Stoffen nicht widerstehen, dies war einer davon:


Außerdem sollen einige UFOs dran glauben und fertiggemacht werden:

Renate arbeitet an einer neuen Ausstattung für die Tochter-Wohnung:


Allgemeine Begeisterung riefen Karins neue Ohrringe hervor:


Und bei diesen Decken sah man erst auf den zweiten Blick, dass es "Bescheißerle" sind, wie Sabine es auszudrücken beliebte...




Und das neue Apfelbäumchen gibt sich auch schon Mühe!!!


Und nun freuen wir uns auf unser nächstes Treffen, da wollen wir uns mal verwöhnen lassen und schick Essen gehen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!