Montag, 19. August 2013

Da kein Enkel greifbar war....

.....mußte diesmal der Zufallsgenerator ran!!! 
Aber bevor es an die Namen geht, nochmal ein großes 
DANKESCHÖN
an alle Leser meines Blogs!!!

Und nun zu den glücklichen Gewinnern:
es sind

und

 


Ich gratuliere den beiden und möchte Euch bitten, mir per Mail die Adressen zukommen zu lassen!!!
Und nochmal geht mein Dankeschön auch an alle anderen Leser, die diesmal nicht gewonnen haben: ich habe mich über jeden der vielen netten Kommentare gefreut!!! Und es wird irgendwann wieder eine Chance geben, ein Grund für eine Verlosung findet sich immer!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!