Samstag, 10. August 2013

Sets passend zum Geschirr....

...... mache ich besonders gerne, diesmal musste ich die Farben aus dem Gedächtnis zusammenstellen, da sie eine Überraschung werden sollten und ich es nicht gewagt habe, heimlich einen Teller "mitgehen" zu lassen.....
Aber die Farbzusammenstellung passt wie gemacht dafür. leider habe ich nur Fotos der Sets, habe vergessen, ein Foto mit dem Geschirr zu machen....




Und aus den "Resten" werde ich noch einen Tischläufer zusammensetzen, dann passt alles zusammen!!!
Ein bisschen was zu den Maßen: das Innenquadrat ist 10 x 10 cmgroß, die Streifen sind 5 cm breit, nach dem Nähen immer auf 4cm gerade geschnitten!!! Das fertige Set ist ca. 32 x 45 cm groß!!!!
Und sehr gut konnte ich hier mein "Binding Tool" gebrauchen, denn insgesamt mußte 8 x das Binding zusammengenäht werden:


 ...markieren...

...zusammennähen....

.... und es passt!!!!

Ich nähe das Binding meistens auf der Rückseite an und klappe es nach vorne um, wo ich es dann mit der Maschine annähe:






Und nun kann ich auch ein Foto mit dem passenden Geschirr zeigen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!