Samstag, 22. Juni 2013

Patchworkhefte abzugeben!!!

 Und es ging schnell: die Hefte sind vergeben!!!

Wenn jemand sein Hobby aufgibt.... Wer noch Patchworkhefte: LENA, Patchworkmagazin, Patchwork Ideen... braucht oder sucht, sollte mal hier gucken:

https://picasaweb.google.com/117254101614881341840/Patchworkhefte?authuser=0&authkey=Gv1sRgCLOe7-rImZS3dg&feat=directlink

Bei Interesse bitte bei mir melden!!!!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Um Himmels Willen liebe Regina du wirst doch nicht unser wunderschönes Hobby aufgeben *schreck*
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

blauraute hat gesagt…

Liebe Regina,
das sind ja ganz wunderschöne Hefte, die Du da hergeben möchtest. Schreib mir doch mal, was Du haben möchtest für die Hefte. Du musst wissen, dass ich Anfang 2000 nach einem Unfall die Diagnose bekam, nichts mehr oder nur noch Schatten sehen zu können. Als sich dann auch keine Besserung andeutete, habe ich alle meine Nähzeitschriften usw. verschenkt. Nach 10 Operationen und 4 Jahren Kampf habe ich gewonnen und kann wieder richtig gut sehen. Also habe ich nach mehreren Jahren Pause wieder angefangen zu nähen und auch zu patchen. Gerne stocke ich meine Bibliothek jetzt natürlich wieder auf, zumal mit älteren Sachen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Roswitha

Nana hat gesagt…

Ich hätte Interesse an: E925, 3/2008, 6/2003, 4/2007, LH618 und die Lena danach (Nummer nicht sichtbar).

Was würde das kosten?

Nana

misspatchwork hat gesagt…

Hallo Regina,
ich hätte Interesse an den Patchwork-Ideen und den Patchwork und Quiltjournalen.
Was sollen diese denn kosten?
Herzliche Grüße
Gudrun

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

OH, was machst du nun mit den Händen und deiner Zeit???
Herzliche Grüße
claudi

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, Claudi, um Missverständnissen vorzubeugen: ich gebe nicht auf!!!

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!