Mittwoch, 12. Juni 2013

Junitreffen der Ostseequilter!!!

Trotz vermehrtem Niedlichkeitsaufkommen durch unsere 3 kleinen Enkel habe ich es zum Treffen der Ostseequilter geschafft!!! In etwas kleinerer Runde, 2 Teilnehmerinnen fehlten, haben wir einen schönen Nachmittag verbracht. Und da Renate Geburtstag hatte, gab es eine lecker Erdbeertorte, leider war sie so schnell verschwunden, dass kein Bild existiert..... Ich war mal wieder nicht schnell genug!!!
Und was soll ich sagen: es war so schön, dass wir auf der Terrasse sitzen  und uns mal wieder über alles Neue austauschen konnten. Große Projekte sind im Moment nicht in Arbeit, aber an kleineren Dingen wird immer gearbeitet!
So zeigte Karin diese kleinen Kosmetiktaschen, die immer wieder beliebt sind:



Von Renate stammt diese süße Eule, in die wir uns alle gleich verliebt haben:


 Und ein Bild der fertig gequilteten Decke darf auch nicht fehlen:






Und diese Tasche, die schon etwas älter ist, finden wir immer wieder schön:





Da ist richtig viel Platz drinnen für alles, was frau so braucht!!!
Und wie man eine Dose in einen schönen und praktischen Blickfang verwandelt, das weiss unsere andere Karin:





Einmal in rot-kariert, einmal in weiss:







Und die letztere fand auch gleich einen begeisterten Abnehmer in der Runde!!!


Und an den allseits beliebten Hexis wurde auch gearbeitet, d.h., es wurde erstmal das Papier in die passenden Teile zerschnitten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!